Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis | Cuxhaven News

Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis



Am Donnerstag (24.02.2022) kam es zu diversen Verkehrsdelikten im Bereich des Polizeikommissariats Geestland. Am Vormittag gegen 08:00 Uhr kontrollierten die Beamten ein Fahrzeuggespann (Lkw mit Anhänger), dessen Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse CE war. Zudem gingen er und sein Beifahrer ganz offensichtlich einer gewerblichen Tätigkeit nach, waren jedoch nicht im Besitz eines Arbeitsvisums. Es wurden entsprechende Strafverfahren, hier aufgrund des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis und aufgrund des unerlaubten Aufenthaltes, eingeleitet.

Gegen 14:00 Uhr wurde ein ähnlicher Sachverhalt festgestellt. Hier führte ein Fahrzeugführer ein Anhängergespann, obwohl dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse BE war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Ebenfalls gegen 14:00 Uhr wurde ein Kleintransporter kontrolliert, dessen Fahrzeugführer den Beamten einen bulgarischen Führerschein und eine bulgarische ID-Card aushändigte. Bei beiden Dokumenten handelte es sich um Totalfälschungen. Der Mann hielt sich als Bürger eines Drittstaates illegal im Schengen-Gebiet auf und ging einer gewerblichen Tätigkeit nach. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.