Regen sorgt erneut für überflutete Grundstücke und Straßen in Wehdel | Cuxhaven News

Regen sorgt erneut für überflutete Grundstücke und Straßen in Wehdel


In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 21. Februar 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Wehdel zunächst gegen 0:48 Uhr in die Wesermünder Straße alarmiert.

Erneut kam es auf einem Privatgrundstück zu einer Ansammlung von enormen Wassermaßen, welche drohten in den Keller des Einfamilienhauses zu laufen. Gemeinsam mit einem benachbarten Landwirt, welcher mit Trecker und Güllefass das Wasser abpumpte wurden die Einsatzkräfte Herr der Lage.


Zusätzlich kam es in der Sonnenallee erneut zu einer Überflutung der Straßen. Auch hier musste die Feuerwehr, mit Pumpen, das Wasser abpumpen. Gegen ca. 3:35 Uhr, konnte auch der letzte Einsatz beendet werden.


.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.