Erneut witterungsbedingte Verkehrsunfälle auf der Autobahn | Cuxhaven News

Erneut witterungsbedingte Verkehrsunfälle auf der Autobahn


Nach mehreren Unfällen am Sonntag kam es am Montag (07.02.2022) erneut zu zwei witterungsbedingten Verkehrsunfällen.

Im Bereich Loxstedt in Richtung Cuxhaven verlor ein 30-jähriger Bremer gegen 13:10 Uhr durch Einwirken von Windböen und hagelglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und stieß in die Seitenschutzplanke. Der Fahrzeugführer blieb zum Glück unverletzt. Zwecks Bergungsarbeiten musste ein Fahrstreifen durch die Polizei gesperrt werden.

Fast zeitgleich kam es zu einem zweiten Unfall etwas weiter südlich im Bereich Hagen. Hier stieß ein alleinbeteiligter 32-jähriger Schwaneweder aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn gegen die Mittelschutzplanke. Hiernach entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Insgesamt betrugen die Sachschäden ca. 20.000 Euro

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.