Verkehrsunfälle in Wingst und Bülkau | Cuxhaven News

Verkehrsunfälle in Wingst und Bülkau


Am Dienstag (18.01.2022) kam gegen 18:05 Uhr in Bülkau Sprenge ein Wohnmobil von der Fahrbahn ab, geriet in den Seitenraum und stürzte dort in einen wasserführenden Graben. Der alleinbeteiligte 50-jährige Fahrer aus Otterndorf blieb nach ersten Feststellungen unverletzt, der Sachschaden dürfte jedoch enorm sein. Die Polizei geht von einem Schaden im 6-stelligen Euro-Bereich aus.

Am Mittwoch (19.01.2022) kam es gegen 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 21 in Wingst Süderbusch zu einem Unfall, bei welchem der Fahrer eines Kleinkraftrades leicht verletzt wurde. Der 60-jährige Fahrer eines Kleintransporters (Citroen) versuchte aus der Anglerstraße kommend auf die Kreisstraße aufzufahren. Hierbei übersah er einen 19-jährigen Mann aus der Wingst, welcher die K 21 mit seinem Kleinkraftrad befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der junge Fahrer leicht und wurde mit dem RTW einem Krankenhaus zugeführt.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.