Sturmflut und Orkanböen in der Polizeiinspektion Cuxhaven | Cuxhaven News

Sturmflut und Orkanböen in der Polizeiinspektion Cuxhaven


Am Samstag den 29. Januar, sowie in der Nacht auf Sonntag, den 30. Januar 2022, kam es in der gesamten Polizeiinspektion zu vermehrten Einsätzen auf Grund der Orkanböen und im Küstenbereich mit der damit zusammenhängenden Sturmflut. Insgesamt wurden dabei glücklicherweise keine Menschen verletzt. Herausragend waren ein umgefallener Baum am Samstagnachmittag auf die B73 im Bereich Otterndorf-Altenbruch sowie drei Bäume, bei denen die Gefahr bestand, auf die Landesstraße 135, in Höhe Wasserwerkswald Hagen im Bremischen/Bramstedt, zu stürzen. Auf der B73 konnte die Feuerwehr das Hindernis sehr zügig von der Fahrbahn entfernen, im Bereich Bramstedt war die Landesstraße ab ca. 19.20 Uhr für ca. eine Stunde voll gesperrt und konnte nach Abschluss der Baumfällarbeiten durch die Feuerwehr wieder freigegeben werden..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.