Silvesternacht in der Polizeiinspektion Cuxhaven | Cuxhaven News

Silvesternacht in der Polizeiinspektion Cuxhaven



 Insgesamt gab es in der Silvesternacht von Freitag auf Samstag kein übermäßiges Einsatzaufkommen, im Vergleich zu sonstigen Wochenendnachtdiensten. Zu danken ist hierbei u.a. den sehr disziplinieren Bürgern und Bürgerinnen des Landkreis Cuxhaven, so dass auch keine Verstöße gegen Corona-Vorschriften festgestellt wurden. Auf Grund der aktuellen Corona-Regeln wurde eine erhebliche Anzahl an Verstößen in diesem Bereich befürchtet. Auch an neuralgischen Punkten für Feierlichkeiten der vergangenen Silvesternächte verlief alles sehr ruhig, friedlich und regelkonform.


.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.