Transporter kommt von der Fahrbahn ab und verliert Betriebsstoffe | Cuxhaven News

Transporter kommt von der Fahrbahn ab und verliert Betriebsstoffe


Am Donnerstagvormittag (09.12.2021) befuhr ein 52-jähriger Geestländer mit seinem Transporter gegen 09:00 Uhr die B437 in Richtung Wesertunnel. Aus bislang unbekannter Ursache kam er kurz vor dem Wesertunnel nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im Seitenraum mit einer Kanalabdeckung. Der Geestländer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall erheblich beschädigt. Weiter drohten Betriebsstoffe ins Erdreich und die Kanalisation zu gelangen. Die Feuerwehr sowie die untere Wasserbehörde des Landkreises Cuxhaven kümmerten sich um die Absicherung und Aufnahme der Betriebsstoffe..


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.