Nicht geblinkt - Unfall verursacht | Cuxhaven News

Nicht geblinkt - Unfall verursacht


Osten. Weil er nicht geblinkt hat, wird ein 53-jähriger aus Neuenkirchen als Verursacher eines Unfalls angesehen, obwohl er auf der Vorfahrtstraße unterwegs war. Der Mann war mit seinem PKW gestern Abend gegen 18 Uhr auf der Langen Straße in Osten unterwegs. Er wollte der abknickenden Vorfahrt folgen und auf der Birkenstraße weiterfahren. Ihm entgegen kam ein 44-jähriger aus Osten mit seinem PKW. Da der 44-jährige davon ausgehen durfte, dass der 53-jährige geradeaus weiterfährt, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein.


Durch den Zusammenstoß kam der PKW des 44-jährigen nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen. Der Schaden an den PKW betrug etwa 9.000 Euro. Der PKW der 53-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.