Sachbeschädigungen in Bad Bederkesa | Cuxhaven News

Sachbeschädigungen in Bad Bederkesa



Geestland/Bad Bederkesa. In der Nacht zu Donnerstag zog ein bislang unbekannter Täter eine Spur der Verwüstung durch Bad Bederkesa. Durch die Polizeistation Bad Bederkesa wurden bislang 14 Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen und Diebstahls eines Kennzeichens aufgenommen. Vorrangig wurden Pkw im Bereich der Raiffeisenstraße, Drangstedter Straße, Pöttjerdeel, Heuss-Straße und Adenauer Straße angegangen. Es wurden mit aufgefundenen Steinen die Scheiben eingeworfen, die Karosserie beschädigt und die Außenspiegel abgetreten. 


Aber auch die Beleuchtung und die Türsprechanlage eines Mehrfamilienhauses wurden beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Anwohner sahen gegen 02:00 Uhr im Bereich Drangstedter Straße / Karolinenhöhe eine männliche Person, die sich in der Nähe eines Tatorts aufhielt. Diese Person könnte eventuell mit den Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland unter der Telefonnummer: 04743-9280 zu melden.

.
AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.