Unfall mit drei Fahrzeugen | Cuxhaven News

Unfall mit drei Fahrzeugen


Wurster Nordseeküste. Am Abend des 04.09.2021, gegen 18:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K68 zwischen den Ortschaften Dorum-Neufeld und Dorum. Hier hielt nach derzeitigem Stand eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste mit dem Pkw Fiat am Fahrbahnrand an. Sie stellte ihr Fahrzeug halb auf den seitlichen Grünstreifen. Ein später nachfolgender 20-jähriger aus der Gemeinde Prinzhöfte konnte den Pkw, Mercedes G-Klasse, rechtzeitig abbremsen und kam hinter dem haltenden Pkw zum Stehen.

Eine wiederum nachfolgende 54-jährige aus Dierdorf (Rheinland-Pfalz) erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Opel auf den Mercedes auf. Der Mercedes wurde durch den Aufprall nach vorne auf den Fiat gedrückt. 
AKTION med rec


An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die geschätzte Schadenshöhe beträgt etwa 30.000 Euro. Der Mercedes und der Opel waren jeweils nicht mehr fahrbereit. Bei dem Zusammenstoß wurden sechs Fahrzeuginsassen mit glücklicherweise nur leichten Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht..


Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.