Schwerer Raub in Osten | Cuxhaven News

Schwerer Raub in Osten

Beispielbild

Am frühen Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es in Osten in der Straße Am Markt zu einem schweren Raub, bei dem ein 41 jähriger Mann aus Osten von noch drei unbekannten Tätern zunächst nach Zigaretten gefragt wurde. Die Täter haben anschließend unvermittelt auf das Opfer eingeschlagen und eingetreten. Das Opfer meldete sich erst gegen Mittag bei der Hemmoorer Polizei, da es durch den Angriff über einen längeren Zeitraum bewusstlos war und erst später wieder zu sich kam. Nach Angaben des 41-Jährigen wurde ihm von den Tätern Bargeld abgenommen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Hemmoor unter der Rufnummer 04771/6070 zu melden.

.


AKTION med rec

Am frühen Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es in Osten in der Straße Am Markt zu einem schweren Raub, bei dem ein 41 jähriger Mann aus Osten von noch

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.