Unfall mit Fahrschulwagen | Cuxhaven News

Unfall mit Fahrschulwagen


Cuxhaven. Am Dienstag, den 24.08.2021, kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem anderen Pkw. Gegen 20:25 Uhr fuhren eine 18-jährige Fahrschülerin und ihr 62-jähriger Fahrlehrer auf der Poststraße in Richtung Döse. Die Ampelregelung an der Kreuzung mit der Werner-Kammann-Straße war zu dieser Uhrzeit planmäßig eingestellt. Ein 19-jähriger Cuxhavener, der mit seinem Renault aus der Werner-Kammann-Straße in den Elfenweg fahren wollte, hätte daher dem Fahrschulwagen Vorfahrt gewähren müssen. 

Dies tat er aus unbekannten Gründen jedoch nicht, sodass es zum Unfall zwischen beiden Pkw kam. Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrlehrer und seine -schülerin leicht verletzt. Beide wurden zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten mittels Abschlepper von der Unfallstelle entfernt werden. An der Kreuzung musste der Verkehr für etwa eine Stunde reguliert werden. Der entstandene Fahrzeugschaden dürfte im unteren fünftstelligen Bereich liegen.


AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.