Polizeieinsätze in Cadenberge | Cuxhaven News

Polizeieinsätze in Cadenberge


Cadenberge. Am Donnerstag, gegen 14:20 Uhr, kam es in der Straße "Am Markt" in Cadenberge zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin, wodurch die Radlerin leicht verletzt wurde. Ein 90-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberndorf versuchte rückwärts mit seinem Pkw auszuparken, dabei übersah er die 65-jährige Radfahrerin aus Cadenberge hinter ihm. Die Seniorin konnte zwar noch dem Pkw ausweichen, stürzte danach jedoch auf den Bürgersteig und wurde dabei verletzt. An ihrem Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

  

Cadenberge. Die Polizei Hemmoor stoppte am Donnerstag 19.08.2021, gegen 17:30 Uhr, einen VW Golf in der Oberreihe in Cadenberge. Der 33-jähirge Fahrer aus der Samtgemeinde Land Hadeln wies Alkoholgeruch in der Atemluft auf. Zudem konnte er keinen Führerschein vorweisen, weil er keine Fahrerlaubnis hatte. Ein freiwilliger Vortest ergab einen Wert von über 1,4 Promille, woraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt wurde. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

.AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.