Kontrolle über Fahrzeug verloren | Cuxhaven News

Kontrolle über Fahrzeug verloren


Hagen im Bremischen. Am Sonntag, den 22.08.2021 verlor ein Fahrzeugführer beim Versuch mehreren Rehen auszuweichen die Kontrolle über seinen Pkw. Der Unfall ereignete sich kurz nach 11:00 Uhr auf der Kreisstraße in Hagen im Bremischen außerhalb geschlossener Ortschaften. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.

Beide Insassen (79 und 84 Jahre) wurden bei dem Unfall nach polizeilicher Kenntnis leicht verletzt und zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Rettungsdienst kümmerten sich um die Erstversorgung der Unfallopfer. Der Pkw wurde mittels Abschlepper von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden am Pkw wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt..AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.