Rettungswagen in Verkehrsunfall verwickelt | Cuxhaven News

Rettungswagen in Verkehrsunfall verwickelt


Cuxhaven:Am Sonnabend gegen 15:00Uhr kam es auf der Kreuzung Brockeswalder Chaussee/Theodor-Heuss-Allee zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt u.a. ein Rettungswagen. Dieser war mit einer Patientin auf dem Wege ins Helios Klinikum Cuxhaven. Dazu hatte der Fahrer Blaulicht und Einsatzhorn eingeschaltet. Trotz dieser Tatsache wurde er beim Passieren des Kreuzungsbereiches durch einen anderen Autofahrer nicht wahrgenommen. Es kam zum Zusammenstoß durch den insgesamt 4 Personen leichte Verletzungen davon trugen. Die im Rettungswagen liegende Patientin wurde durch einen anderen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Um die 4 Verletzten kümmerten sich Einsatzkräfte der Berufs-Feuerwehr Cuxhaven. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 80.000 Euro..AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.