PKW ohne Zulassung und Fahrerlaubnis mit gestohlenen Kennzeichen geführt | Cuxhaven News

PKW ohne Zulassung und Fahrerlaubnis mit gestohlenen Kennzeichen geführt



Debstedt. Am Dienstag, 22.06.2021, gegen 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Geestland einen PKW Renault Twingo in Debstedt, welcher im öffentlichen Verkehrsraum geführt wurde. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass das angebrachte Kennzeichenpaar bereits im Mai in Bremen entwendet wurde. Weiter wurde festgestellt, dass der PKW nicht zugelassen, nicht versichert und nicht versteuert ist.


Der 32-jährige Fahrzeugführer war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm gerichtlich entzogen. Der Fahrzeugführer wird sich jetzt wegen diverser Straftaten verantworten müssen. Er ist bereits in der Vergangenheit mehrfach durch gleichgelagerte Delikte in Erscheinung getreten.

.AKTION med rec

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.