Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen | Cuxhaven News

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen


Loxstedt. Gestern Morgen gegen 8.15 Uhr ereignete sich auf der B 437 zwischen dem Wesertunnel und der Anschlussstelle Stotel eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer war mit einem VW Caddy in Richtung Stotel unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr er nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß seitlich mit dem entgegenkommenden Lieferwagen eines 31-jährigen Schiffdorfers zusammen.


Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, verletzt wurde zum Glück niemand. Der Schaden an dem Lieferwagen wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Unfallfahrer geben können. Zeugen melden sich bitte unter 04706-9480 bei der Polizei in Schiffdorf.

.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.