Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Cuxhaven News

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss


Am Mittwoch, 19.05.2021, gegen 18:30 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen LKW-Fahrer ein Verkehrsunfallgeschehen auf der BAB 27, dortiger Parkplatz "Bremer Schweiz" beobachtet. Dabei fuhr ein 54-jähriger Bremer mit seinem PKW rückwärts gegen eine dort aufgestellte Sitzbank und verursachte an dieser Sachschaden. Die eintreffenden Beamten konnten diese Person noch vor Ort im Fahrzeug sitzend antreffen. Der bereits durch den Zeugen beschriebene Umstand einer offenbar deutlichen Alkoholisierung des Mannes bestätigte sich. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von über zwei Promille. In dem Zusammenhang wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet. Ferner wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.