Corona-Verstöße am Feiertag | Cuxhaven News

Corona-Verstöße am Feiertag

Landkreis Cuxhaven. Der gestrige Himmelfahrtstag verlief im Landkreis Cuxhaven insgesamt ruhig, Verstöße gegen die aktuellen Corona-Bestimmungen wurden nur vereinzelt festgestellt. Bei den Kommissariaten in Cuxhaven, Hemmoor und Schiffdorf wurden insgesamt vier Veranstaltungen mit mehr als 10 feiernden Personen angezeigt. Daneben stellten die Beamten im gesamten Landkreis nur noch wenige Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen von kleineren Gruppen fest. Insgesamt wurden landkreisweit etwas mehr als 50 Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen Betroffene eingeleitet. Die am Vatertag üblichen Bollerwagentouren konnten nicht festgestellt werden. Trotz der mittlerweile geltenden Lockerungen sind die Menschen diszipliniert.


.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.