Zwei Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Fahren ohne Fahrerlaubnis | Cuxhaven News

Zwei Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln und Fahren ohne Fahrerlaubnis


Cuxhaven-A27. Am frühen Abend des 08.04. gegen 17 Uhr, wurde auf der BAB 27 in Höhe der Anschlussstelle Ihlpohl ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen.

Am Abend des 08.04. gegen 19.45 Uhr, kontrollierten Zollbeamte einen Fahrzeugführer auf der BAB 27 im Bereich des Parkplatzes Nesse. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 34-jährige Fahrzeugführer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Auch hier konnte der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen.

Beiden Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und Strafverfahren eingeleitet.

.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.