Geringer Unfallschaden - aber mit Alkohol erwischt | Cuxhaven News

Geringer Unfallschaden - aber mit Alkohol erwischt

 

Cuxhaven. Wegen eines misslungenen Wendemanövers mit sehr geringem Schaden in einem Feldweg muss ein 54-jähriger Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen jetzt wohl seinen Führerschein abgeben. Bei dem Wendemanöver beschädigte der Mann einen Weidezaun, Schaden etwa 50 Euro. Anschließend wollte er sich von der Unfallstelle entfernen. Allerdings wurde er von dem Geschädigten beobachtet. Der hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwarten jetzt Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Verkehrsunfallflucht. .

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.