Verkehrsunfall in Cuxhaven | Cuxhaven News

Verkehrsunfall in Cuxhaven


Am Donnerstagmorgen, gegen 09:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Grodener Chaussee in Cuxhaven. Dabei wollte ein 55-jähriger Cuxhavener mit seinem Lkw von der rechten auf die linke Spur wechseln, als er stadteinwärts in Richtung Südersteinstraße fuhr. Trotz eines von hinten nahenden Pkw einer 23-jährigen Geestländerin vollzog der Lkw den Spurwechsel und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt die 23-Jährige einen Schock. Erschwerend kam hinzu, dass es nach Schilderung der Geestländerin zu Beleidigungen seitens des Cuxhaveners ihr gegenüber gekommen war, nachdem beide ihre Fahrzeuge verlassen hatten. Es wurden entsprechende Verfahren eingeleitet und es muss weiter ermittelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.