Rodler am Deich missachten Corona-Regeln | Cuxhaven News

Rodler am Deich missachten Corona-Regeln



Wurster Nordseeküste/Cappel-Neufeld. Am Sonntagnachmittag nutzten viele Cuxhavener das Winterwetter, um am Deich zu rodeln. Leider geschah dies häufig unter Außerachtlassen der Corona-Regeln. Am Deich in Cappel-Neufeld hatte sich eine nicht überschaubare Menschenmenge zu dem Wintervergnügen zusammengefunden. Neben den Schlitten hatten die Personen teilweise auch Bollerwagen mit Marschverpflegung dabei. Abstände oder Mund-Nase-Bedeckungen waren leider nur selten zu sehen. Es waren so viele Rodler gekommen, dass auch Hofzufahrten der Anwohner zugeparkt wurden. Die gerufene Polizei nahm etliche Personalien auf und beendete das Rodel-Event. Es wurden Anzeigen wegen Verstoß gegen die zurzeit gültige Corona-Verordnung gefertigt.

.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.