Ohne Führerschein von der Polizei erwischt | Cuxhaven News

Ohne Führerschein von der Polizei erwischt

Schiffdorf. Führerschein von der Polizei erwischt


Die Beamten des Polizeikommissariat Schiffdorf führten routinemäßig am Freitag, dem 26.02.2021 gegen 08.30 Uhr eine Verkehrskontrolle in Spaden durch.

Der 80-jährige Fahrer eines Fiat entgegnete den Beamten, auf die Frage nach seinem Führerschein, dass er diesen zu Hause vergessen habe. Die Kollegen schenkten dieser Aussage aber keinen Glauben und überprüften den Mann im polizeilichen Auskunftssystem. Es stellte sich heraus, dass dem Fahrer die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden und er somit nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerscheins war.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Seinen Wagen musste er vor Ort abstellen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

. .

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.