Betrunken durch Cuxhaven gefahren | Cuxhaven News

Betrunken durch Cuxhaven gefahren


Am frühen Freitagmorgen (26.02.2021), gegen 00:50 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven den Fahrer eines Pkw der Marke Chevrolet im Bereich der Meyerstraße. Der 23-jährige Cuxhavener wies deutliche Anzeichen einer Beeinflussung durch Alkohol auf. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp drei Promille Atemalkoholkonzentration. Des Weiteren war der Pkw nicht mehr versichert. Gegen den nunmehr Beschuldigten wurden zwei Strafverfahren eingeleitet und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde der Führerschein des 23-Jährigen sichergestellt.AKTION med rec

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.