Verkehrsunfall mit Leichtverletzter im Bereich Loxstedt | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter im Bereich Loxstedt


Am Sonntagmittag (03.01.2021), gegen 11:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Wulsdorfer Straße im Bereich Nesse/Welle, bei dem eine 55-jährige Loxstedterin leicht verletzt wurde. Sie war mit ihrem Fiat in Richtung Bremerhaven unterwegs, als sie zunächst nach links in den Gegenverkehr geriet und beim Gegenlenken die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Der Fiat geriet schließlich in den rechten Seitenraum und kam auf dem Dach zum Liegen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach derzeitigem Stand wird aber eine Fremdbeteiligung ausgeschlossen. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.