Betäubungsmittel bei Verkehrskontrolle in Wremen gefunden | Cuxhaven News

Betäubungsmittel bei Verkehrskontrolle in Wremen gefunden


Am frühen Donnerstagmorgen (07.01.2021), gegen 00:15 Uhr, wurde im Bereich der Strandstraße in Wremen durch die Polizei ein Pkw Jaguar kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste stammende Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem wurden im Fahrzeug des 22-Jährigen sowie bei dem 21-jährigen Beifahrer (ebenfalls aus der Gemeinde WNK) geringe Mengen Cannabis aufgefunden. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und gegen beide Fahrzeuginsassen wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.