Einbruch in Wohnhaus in Hagen im Bremischen | Cuxhaven News

Einbruch in Wohnhaus in Hagen im Bremischen



In der Zeit vom 21.12.2020 bis zum gestrigen Montag (28.12.2020) kam es in der Gebrüder-Grimm-Straße in Hagen zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Durch das Aufhebeln einer Terrassentür konnten sich die bisher noch unbekannten Täter Zutritt in das Einfamilienhaus verschaffen. Nach jetzigem Stand konnten die Täter Bargeld erlangen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem/n Täter/n sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (04706-9480) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. .

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.