Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden in Loxstedt-Düring | Cuxhaven News

Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden in Loxstedt-Düring


Am Freitag, d. 04.09.2020, gegen. 19.09 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 65-jährigen LKW-Fahrer und einem 47-jährigen Fußgänger. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der LKW-Fahrer den Hohe-Lieth-Weg in Düring und hielt hier zunächst mit seinem Sattelzug an. Als dieser dann wieder anfuhr, bemerkte er nicht, dass ein Fußgänger im Begriff war, die Straße vor dem LKW zu überqueren. Der Fußgänger wurde von dem Sattelzug mit geringer Geschwindigkeit erfasst und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. .t

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.