Drogenplantage bei Durchsuchung entdeckt | Cuxhaven News

Drogenplantage bei Durchsuchung entdeckt

Beverstedt. Am Mittwochmorgen, 19.08.2020, vollstreckte die Polizei Schiffdorf einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 49-jährigen Beverstedter, der im Verdacht steht Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz zu begehen. Der Durchsuchungsbeschluss war auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stade beim Amtsgericht Stade erwirkt worden.
Die Beamten fanden in einem Kellerversteck eine professionell eingerichtete Indoor-Anlage mit 26 Marihuanapflanzen, etwa 400 g getrocknetes Marihuana, Verpackungsmaterial sowie eine Feinwaage und stellten diese Gegenstände sicher. Der Täter war geständig und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.