Mehrere Einbrüche in Altenwalde, Cuxhaven, Hemmoor und Oxstedt | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche in Altenwalde, Cuxhaven, Hemmoor und Oxstedt

Einbruch in Lebensmittelmarkt

Altenwalde. In dem Zeitraum zwischen Freitag, dem 17.07.2020, gegen 20.30 Uhr und Samstagmorgen brachen bislang Unbekannte in einen Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße ein. Das Diebesgut wird noch ermittelt. Die Cuxhavener Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer: 04721/573-0, zu melden.

Einbruch in Büro

Cuxhaven. In dem Zeitraum zwischen Donnerstagabend, dem 16.07.2020 und Freitagmorgen brachen bislang Unbekannte in ein Bürogebäude, in der Bahnhofstraße ein. Dort vorgefundenes Werkzeug wurde entwendet. Zeugenhinweise erbittet die Cuxhavener Polizei unter der Telefonnummer: 04721/573-0.

Einbruch in Gaststätte und Einfamlienhaus

Hemmoor. Bislang Unbekannte verschafften sich in dem Zeitraum zwischen Freitag, dem 17.07.2020 gegen 03.00 Uhr und 09.15 Uhr, unbefugten Zutritt zu einer Gaststätte in der Hauptstraße. Das Diebesgut wird noch ermittelt. Die Hemmoorer Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04706/948-0.

Cuxhaven. Am vergangenen Freitag (17.07.2020) kam es in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr zu einem Tageswohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in der Heinrich-Heine-Straße. Die bisher unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und konnten so in das Haus eindringen. Dort durchsuchten sie die Räume nach geeignetem Diebesgut und konnten schließlich mit Schmuck entkommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem/den Täter(n) sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721/573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Versuchter Einbruch

Oxstedt. Bislang Unbekannte versuchten Montagnacht, gegen 02.00 Uhr in ein Vereinsheim in der Straße Hohe Klingt einzubrechen. Das Vorhaben misslang. Die Cuxhavener Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04721/573-0.
.


Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.