Fußgängerin zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt | Cuxhaven News

Fußgängerin zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt


Wurster Nordseeküste/Dorum. Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Rangierunfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Dorum, bei dem eine 28-jährige Frau verletzt wurde. Beim Einparken rutschte eine 43-jährige Dorumerin vom Kupplungspedal ab und ihr Audi machte einen Satz nach vorne. Unmittelbar vor ihrem PKW befand sich die 28-jährige Geestländerin, die gerade aus ihrem Volvo ausgestiegen war. Die Frau wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden.
.


Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.