Verkehrunsicherer Wohnanhänger im Straßenverkehr | Cuxhaven News

Verkehrunsicherer Wohnanhänger im Straßenverkehr

Am 17.04.2020, gegen 16:00 Uhr, überführten zwei Personen einen schrottreifen Wohnanhänger über die Sieverner Straße im Geestland, OT Langen. Dieser Wohnanhänger war weder zugelassen, noch bestand eine Haftpflichtversicherung, zudem wurde keine Kfz - Steuer für das Fahrzeug entrichtet. Der Wohnanhänger war in solch desolatem Zustand, dass er als verkehrsunsicher einzustufen war.

Die Anhängerelektrik konnte allein schon aufgrund fehlender Adapter nicht angeschlossen werden, sodass die zweite Person des Sachverhalts dem Gespann als "Absicherung" folgte. . 300x250 not ani

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.