Verkehrsunfall auf der L135 | Cuxhaven News

Verkehrsunfall auf der L135

Am 20.03. ereignete sich gegen 19.20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L135 in Midlum. Ein 15jähriger Mofafahrer aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste überquerte an der Kreuzung Sorthum / Neuenwalder Weg die L135 und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 56jährigen aus Bremerhaven, welcher mit seinem VW Caddy in Richtung Bremerhaven unterwegs war.
Dieser leitete eine Vollbremsung ein und konnte so einen Zusammenstoß mit dem Mofa verhindern. Hinter dem Caddy fuhr eine 27jährige Cuxhavenerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr mit ihrem Ford Fiesta auf den Caddy auf. Bei dem Unfall wurde der Caddy-Fahrer leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 5000,- Euro. . 300x250 not ani
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.