Nach Trunkenheitsfahrt - Fahrer beleidigt Streifenbeamte | Cuxhaven News

Nach Trunkenheitsfahrt - Fahrer beleidigt Streifenbeamte


Wingst. Am Mittwochabend (18.03.2020) meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 22:00 Uhr einen vor ihm fahrenden Transporter samt Anhänger, welcher auffallend Schlangenlinien fuhr. Das Gespann konnte schließlich an der Wohnanschrift eines 24-jährigen Mannes aus Oberndorf festgestellt werden. Als der Fahrzeugführer durch die Beamten angesprochen wurde, konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden.

 Dem Fahrzeugführer sollte daraufhin eine Blutprobe entnommen werden. Während der Durchführung beleidigte der Mann die Polizeibeamten lautstark. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung.
. 300x250 not ani

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.