Schwerer Arbeitsunfall an Schleusenbaustelle - 43-Jähriger schwer verletzt | Cuxhaven News

Schwerer Arbeitsunfall an Schleusenbaustelle - 43-Jähriger schwer verletzt


Otterndorf. Am Donnerstagnachmittag (27.02.2020) erlitt ein 43-jähriger Arbeiter aus dem Kreis Celle schwere Verletzungen, als tonnenschwere Stahlstangen auf ihn stürzten. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war der Mann mit einem Kollegen dabei, zwei Stahlstangen von je 13,5 m Länge und 700 kg Gewicht, die auf Böcken abgelegt waren, mit einem Gewinde mittig miteinander zu verbinden, wobei die Stangen von den Böcken auf den Arbeiter stürzten. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik geflogen. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde eingeschaltet.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.