PKW versinkt im Hadelner Kanal | Cuxhaven News

PKW versinkt im Hadelner Kanal


Steinau. Glück im Unglück hatte ein 37-jähriger aus dem Land Hadeln bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr. Der Mann war mit seinem Toyota von Bad Bederkesa unterwegs in Richtung Odisheim. Vermutlich infolge Sekundenschlaf kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr eine Böschung herunter und weiter in den mehrere Meter breiten Hadelner Kanal. Das Fahrzeug versank komplett.

 Der 37-jährige konnte sich zum Glück unverletzt aus dem PKW befreien und Hilfe rufen. Die Feuerwehr konnte den total beschädigten PKW aus dem Kanal bergen. Weiterer Schaden außer an dem PKW entstand nicht.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.