LKW Kontrollen auf der A27 | Cuxhaven News

LKW Kontrollen auf der A27


Am 12.12.2019 wurden auf der BAB 27, auf dem BAB-Parkplatz Nesse, insgesamt 87 Lkw kontrolliert. Die kontrollierten Fahrzeuge kamen aus 13 verschiedenen Nation aus ganz Europa. Bemängelt wurden durch die Beamten insgesamt 41 Fahrzeuge. Neben Verstößen gegen die Lenk- und Ruhezeiten und Ladungsvorschriften wurden bei 16 LKW auch technische Verstöße festgestellt. Sechs dieser Fahrzeuge durften erst weiterfahren, als sie vor Ort repariert waren. Bei drei Sattelzügen waren die Mängel so gravierend, dass sie einem Prüfer vorgestellt wurden. Dieser zog die Fahrzeuge sofort aus dem Verkehr. Diese LKW kamen aus Deutschland, den Niederlanden und aus Portugal. Insgesamt spricht die Polizei von einer sehr hohen Beanstandungsquote. Dieses traurige Ergebnis verdeutlicht einmal mehr die Notwendigkeit von Kontrollen.  .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.