18-Jähriger bei "Baumunfall" tödlich verletzt | Cuxhaven News

18-Jähriger bei "Baumunfall" tödlich verletzt

Freitagmorgen gegen 6:30 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 116, ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Mittelstenahe aus Richtung Lamstedt kommend, gemeldet. Ein 18-jähriger Lamstedter war mit seinem Pkw in Richtung Bad Bederkesa unterwegs und kam ausgangs einer leichten Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Wagen kollidierte mit einem Straßenbaum. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr befreiten den Heranwachsenden aus seinem Fahrzeug. Er war jedoch so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Rettungswagen verstarb. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die L 116 zeitweise vollgesperrt werden..

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.