Ohne Versicherungsschutz und Führerschein - Kennzeichen sichergestellt | Cuxhaven News

Ohne Versicherungsschutz und Führerschein - Kennzeichen sichergestellt

Loxstedt. Gleich vier Straftaten waren das Ergebnis einer Verkehrskontrolle am Montag, 30.09.19, gegen 12.30 Uhr, auf dem Autobahnparkplatz Nesse. Ein 30-jähriger aus dem Landkreis Cuxhaven war mit einem VW Golf unterwegs. Allerdings waren die Kennzeichen nicht für diesen Golf ausgegeben, sondern für einen Opel. Dieser Opel ist zwar im Gegensatz zu dem Golf noch zugelassen, allerdings besteht seit fast einem halben Jahr keine Haftpflichtversicherung mehr. Also wurden die Kennzeichen sichergestellt. Aber woher sollte der Fahrer das alles wissen, schließlich hat er keinen Führerschein! Es wurden Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Verstößen gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und die Abgabenordnung, sowie das Haftpflichtversicherungsgesetz eingeleitet. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.