Verkehrsgefährdung auf der A27 - Polizei sucht Zeugen | Cuxhaven News

Verkehrsgefährdung auf der A27 - Polizei sucht Zeugen

.

http://bit.ly/allesunterdenhammerGeestland. Am 13.08.2019 gegen 14.45 Uhr wurde dem Polizeikommissariat Geestland ein unsicher geführter Pkw gemeldet. Es handelte sich um einen älteren roten Mercedes-Benz der C-Klasse. Dieser war aus Dorum kommend an der Anschlussstelle Neuenwalde auf die A27 in Richtung Cuxhaven aufgefahren. Kurz nach dem Auffahren hatte der Fahrer beim Spurwechsel offensichtlich einen nachfolgenden Pkw übersehen. Dieser musste scharf abbremsen. Der Mercedes konnte später kontrolliert werden. Fahrzeugführer war ein 56jähriger aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste. Die Polizei Geestland bitte Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 04743/9280, zu melden.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.