7,5-Tonner kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer bleibt unverletzt | Cuxhaven News

7,5-Tonner kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer bleibt unverletzt

Wurster Nordseeküste. Am Freitag (16.08.2019) gegen 6:30 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen mit seinem 7,5-Tonner die Straße Oberhausen in Dorum. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er auf der nur 2 Meter breiten Straße in den rechten Seitenraum und fuhr sich dort fest. Glücklicherweise wurde keine Person verletzt. Der Lkw blieb unbeschädigt und konnte nach der Bergung durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen seine Fahrt fortsetzen. Es entstand ein nicht unerheblicher Flurschaden. .http://bit.ly/allesunterdenhammer´r

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.