22-Jähriger rammt parkenden Pkw | Cuxhaven News

22-Jähriger rammt parkenden Pkw


Wurster Nordseeküste. Am Donnerstagmorgen (16.05.2019) ereignete sich gegen 7 Uhr in 
Midlum ein Verkehrsunfall "An der Bundesstraße" (L135). Ein 22-jähriger Audi-Fahrer aus der Gemeinde Loxstedt kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen im Seitenraum geparkten Audi A4. Der Unfallverursacher und sein 28-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt 20.000 Euro geschätzt. Ausgetretene Betriebsflüssigkeiten wurden von Kräften der Feuerwehr abgestreut. Die Beamten vermuten, dass der junge Fahrer am Steuer eingeschlafen ist und stellten dessen Führerschein sicher..


Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.