Tankstellen Einbrecher gefasst? - Polizei beschlagnahmt Zigaretten im fünfstelligen Wert | Cuxhaven News

Tankstellen Einbrecher gefasst? - Polizei beschlagnahmt Zigaretten im fünfstelligen Wert

Geestland. In der Nacht zu Montag (01.04.2019) brachen zunächst unbekannte Täter erneut in eine Tankstelle in der Straße Dorfmitte in der Ortschaft Neuenwalde ein. Die Täter entwendeten zahlreiche Zigaretten aus der Auslage und aus dem Lager. Noch am gleichen Tag durchsuchten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Geestland gemeinsam mit einem Kriminaltechniker die Wohnung eines Ehepaars in Bremen. Die Staatsanwaltschaft Stade hatte beim zuständigen Amtsgericht entsprechende Beschlüsse erwirkt.
Die Beamten wurden schnell fündig und beschlagnahmten Zigaretten unterschiedlicher Marken im Gesamtwert von über 20.000 Euro bei dem Paar. Die Eheleute bestreiten, etwas mit dem Einbruch zu tun zu haben. Seit Dezember 2018 wurde bereits vier Mal in die Tankstelle in Neuenwalde eingebrochen. Ein weiterer Einbruchversuch Mitte März war gescheitert. Die Ermittlungen dauern an..

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.