Polizei ermittelt nach Körperverletzung | Cuxhaven News

Polizei ermittelt nach Körperverletzung


Cuxhaven. Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr griff ein etwa 25 Jahre alter Mann einen Gleichaltrigen auf offener Straße in der Poststraße an, der ihm in Begleitung einer Frau und eines Mannes zu Fuß entgegenkam. Die Frau wollte schlichten und wurde von dem Unbekannten weggeschubst. Ihr Begleiter erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Der Angreifer soll ca. 180 cm groß und schlank sein. Er hat eine Glatze und einen langen schwarzen Kinnbart. Bekleidet war er mit einem weißen Pullover und einer Jeans. Zeugen, die Angaben zur Identität des Gesuchten machen können, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730). Hinweise, die auf einen Zusammenhang zu einer vorherigen Schlägerei in der Poststraße deuten, liegen derzeit nicht vor..

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.