Fahranfänger zum wiederholten Mal unter Drogeneinfluss am Steuer | Cuxhaven News

Fahranfänger zum wiederholten Mal unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag, gegen 22:45 Uhr, stoppten Beamte der Polizei Hemmoor einen Pkw-Fahrer auf der Stader Straße in Cadenberge. Der 18-jährige Fahrer eines VW wies bei der Kontrolle Merkmale für eine Drogenbeeinflussung auf. Neben einer Blutprobe wurde dem Fahrer auch die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Der junge Mann aus Wischhafen ist für die Polizei allerdings kein Unbekannter. Er war in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen ähnlicher Taten aufgefallen. Gegen den jungen Fahrer wird jetzt neben der Drogenfahrt auch wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt. Die Durchsuchung des von ihm genutzten Wagen förderte eine geringe Menge einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz (Marihuana) hervor.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.