Einbrüche in Hagen, Spieka und Spaden | Cuxhaven News

Einbrüche in Hagen, Spieka und Spaden


Tageswohnungseinbruch in Hagen
Am vergangenen Samstag (23.02.19) hebelten bisher unbekannte Täter in der Zeit zwischen 14 Uhr und 18:50 Uhr zunächst an zwei Türen eines Einfamilienhauses in der Straße "Alter Heideweg". Dieses misslang, so dass die unbekannten Täter dann mit einem Stein die Scheibe der Tür einwarfen und so in das Haus gelangen konnten. Aus dem Haus wurden unter anderem ein Laptop sowie Armbanduhren entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (04706 / 9480) zu wenden.

Einbruch in Spieka
Wurster Nordseeküste. Bisher unbekannte Täter versuchten zunächst erfolglos, das Küchenfenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Hartingspecken" aufzubrechen. Als dieses nicht gelang, brachen sie das Wohnzimmerfenster auf. Ob Stehlgut erlangt wurde, steht noch nicht fest. Der Einbruch hat sich vermutlich am Freitagabend (22.02.2019), in der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 21:15 Uhr ereignet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

Versuchter Einbruch in Apotheke in Spaden

Schiffdorf. In der Nacht zu Samstag (23.02.2019) versuchten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter vermutlich gegen 1:50 Uhr, in eine Apotheke im Gewerbegebiet Spaden im Neufelder Weg einzubrechen. Es blieb beim Versuch. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.