Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 05.01.2019 ereignete sich gegen 23.45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Debstedter Straße in Langen. Ein 40jähriger Geestländer war mit seinem Pkw in Richtung Langen Ortsmitte unterwegs, als er einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw übersah. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. An seinem Mercedes-Benz entstand ein Schaden von ca. 10000,- Euro. Der Schaden am geparkten BMW wird auf 6000,- Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Unfallursächlich war vermutlich Ablenkung bedingt durch ein Telefongespräch, welches allerdings vorschriftsmäßig über die Fernsprecheinrichtung geführt wurde..

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.