Missglückter Überfall oder schlechter Scherz? Polizei klärt Sachverhalt | Cuxhaven News

Missglückter Überfall oder schlechter Scherz? Polizei klärt Sachverhalt


Land Hadeln. Im Dezember forderte ein älterer Mann von einer 62-Jährigen, die gerade an einem Geldausgabeautomaten im Vorraum einer Sparkasse in der Hauptstraße in Ihlienworth stand, die Herausgabe von Bargeld. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, formte der Mann seine Hand zu einer Pistole. Die Frau ignorierte den Senioren und verließ die Filiale. "Missglückter Überfall oder schlechter Scherz?", titelte die Polizeiinspektion Cuxhaven in ihrer Pressemeldung vom 06.12.2018. Nun ist der Fall geklärt. Die Beamten ermittelten einen 82-jährigen Mann aus der Samtgemeinde Land Hadeln als denjenigen, der die Frau im Foyer der Sparkasse angesprochen hatte. Am heutigen Montag (21.01.2019) statteten sie dem Senioren einen Besuch ab. Er räumte ein, dass es sich bei seinem Tun um einen schlechten Scherz gehandelt habe, der ihm inzwischen leid täte..
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.