Wohnungseinbrüche in Loxstedt-Donnern und Hagen-Rechtenfleth | Cuxhaven News

Wohnungseinbrüche in Loxstedt-Donnern und Hagen-Rechtenfleth


Loxstedt. Am Donnerstag (11.10.2018) kam es im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 17:15 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Sellstedter Straße. Der bzw. die bis dato unbekannten Täter gelangten nach Einwerfen einer Fensterscheibe in das Haus. Das Haus wurde nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen vorgefundenes Bargeld. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 9480).

Wohnungseinbruch in Hagen-Rechtenfleth
Hagen. Am Donnerstag (11.10.2018) kam es im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 16:50 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Straße Vierhausen. Der bzw. die bis dato unbekannten Täter gelangten durch Einwerfen einer Fensterscheibe in das Einfamilienhaus. Das Haus wurde nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Die Ermittlungen zum Diebesgut dauern an.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.